Saison 2022/23: Mannschaftssitzung am 17. Mai

Nach der erfolgreichen Saison 2021/22 bereiten wir uns schon jetzt auf die kommende Saison vor. Am Dienstag, 17. Mai, findet vor dem Training um 19 Uhr deshalb in der Diltheyhalle eine Mannschaftssitzung statt. Wir bitten um Teilnahme oder Rückmeldungen per Mail.

Auf der Mannschaftssitzung sprechen wir über die kommende Saison und die Mannschaften, mit denen wir antreten wollen. Auf der Sitzung könnt und sollt ihr ihre Wünsche äußern. In welcher Mannschaft und Liga wollt ihr spielen (Verbandsliga, Bezirksoberliga, Bezirksliga B/C)? Wie oft wollt ihr spielen (Stammspielerin oder Stammspieler, Ersatz, … gar nicht). Was ist euch noch wichtig? Falls ihr an der Sitzung nicht teilnehmen könnt, schreibt eure Wünsche bitte direkt an Simon, Moritz oder an kontakt@badminton-in-wiesbaden.de. Die Mannschaftsmeldungen müssen bis Ende Mai erfolgen.

Übrigens: Wir freuen uns immer über neue Mannschaftsspielerinnen und Mannschaftsspieler. Auch wenn ihr neu bei uns im Verein seid, melden wir euch – falls ihr Zeit und Lust darauf habt – gerne für die Saison an.