Anmelden: 26. Oktober bis 1. November

- header -

Wie ihr ja schon mitbekommen habt, wurde der Liga-Spielbetrieb in allen Klassen unterbrochen. Unser Training und freies Spiel ist von der aktuellen Corona-Entwicklung (noch) nicht betroffen.

Bitte achtet in den Hallen weiterhin so gut wie bisher auf die Einhaltung der geltenden Hygiene- und Abstandsregeln.

Montag, 26. Oktober, 18 bis 19.30 Uhr, Schülertraining U13
Montag, 26. Oktober, 18 bis 21 Uhr, freies Spiel – 1
Montag, 26. Oktober, 19.30 bis 21 Uhr, freies Spiel – 2
Dienstag, 27. Oktober, 20:15 bis 22:30 Uhr, freies Spiel
Mittwoch, 28. Oktober, 18 bis 20 Uhr, Jugendleistungstraining U19
Freitag, 30. Oktober, 18 bis 20 Uhr, Schülertraining U15
Freitag, 30. Oktober, 18 bis 20:15, Jugendleistungstraining U19
Samstag, 31. Oktober, 10 bis 13, Freies Spiel

Zur Erinnerung: Wer unangemeldet zur Halle kommt, darf diese nicht betreten und nicht mitspielen, selbst wenn es freie Felder gibt! Mit eurer Anmeldung bestätigt ihr, dass ihr die geltenden Regeln kennt und euch daran haltet.

Normalerweise freuen wir uns auch über Gäste und Interessierte. Wegen den Corona-Auflagen dürfen im Moment aber leider nur Vereinsmitglieder mitspielen. Wenn ihr kein Vereinsmitglied seid, aber trotzdem mitspielen wollt, kontaktiert bitte Sebastian Wenzel.