Macht mit beim Badminton-Adventskalender

Wir als Vorstand wünschen euch und euren Familien einen schönen ersten Advent. Sehr wahrscheinlich werden wir uns dieses Jahr wegen der Corona-Auflagen ja leider nicht mehr in der Halle sehen. Auch unser traditionelles Schleifchen-Turnier fällt aus. Um euch die Zeit bis zur Wiederaufnahme unseres Trainings- und Spielbetriebs wenigstens etwas zu versüßen, starten wir am Dienstag ein Adventskalender-Gewinnspiel.

Jeden Tag öffnet sich ein Türchen (und schließt sich wieder um Mitternacht). Dahinter findet ihr Videos, Fragen und Gewinne. Mitmachen lohnt sich. Unter anderem verlosen wir Rucksäcke, Schlägertaschen und Gesellschaftsspiele. Mitmachen dürfen alle Mitglieder der PSV-Badminton-Abteilung, Vorstandsmitglieder ausgenommen. Die Geschenke bringt Daniel zu den glücklichen Gewinnern. Wer sich für weitere Details interessiert, findet diese in den Gewinnspielbedingungen, die wir aus juristischen Gründen brauchen.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Adventskalender und freuen uns darauf, euch – wann auch immer – wieder in der Halle zu sehen. Übrigens: Falls ihr noch eine Inspiration für die Weihnachts-Deko braucht, schaut doch mal in dieses Video.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden