Anmelden: 29. März bis 4. April

Hier die Links für die kommende Woche.

Damit mehr Personen spielen können, teilen wir ab sofort (testweise) die Hallenzeiten am Montag, Freitag und Samstag. Bitte tragt euch immer nur für ein Zeitfenster pro Tag ein und verlasst die Halle pünktlich, damit sich Gruppen nicht begegnen. Danke. Wir werden schauen, ob sich diese Regelung bewährt. Falls nicht, nehmen wir erneute Anpassungen vor und freuen uns dazu auch über Hinweise und Vorschläge.

Wegen Ostern können wir diese Woche außerdem Freitag und Samstag und nächste Woche Montag nicht spielen.

Es könnte nach wie vor sein, dass wir unseren Spielbetrieb erneut kurzfristig einstellen müssen. Falls das der Fall sein sollte, informieren wir euch direkt auf unserer Homepage. Bitte prüft deshalb unbedingt vor dem jeweiligen Tag, ob wir noch spielen dürfen.

Freies Spiel – Montag, 29. März, 18 bis 19:20 Uhr
Freies Spiel – Montag, 29. März, 19:30 bis 21 Uhr
Freies Spiel – Dienstag, 30. März, 20:15 bis 22:30 Uhr
Karfreitag, 2. April, kein freies Spiel
Ostersamstag, 3. April, kein freies Spiel

Zur Erinnerung: Ihr müsst den ganzen Abend oder Vormittag mit einer festen Partnerin oder einem festen Partner Einzel auf eurem Feld spielen. Es ist verboten, die Paarungen zu durchmischen oder Felder zu wechseln. Achtet daher darauf, dass wir eine gerade Zahl an Spielerinnen und Spielern haben. Wer unangemeldet zur Halle kommt, darf diese nicht betreten und nicht mitspielen, selbst wenn es freie Felder gibt! Mit eurer Anmeldung bestätigt ihr, dass ihr die geltenden Regeln kennt und euch daran haltet.

Normalerweise freuen wir uns auch über Gäste und Interessierte. Wegen den Corona-Auflagen dürfen im Moment aber leider nur Vereinsmitglieder mitspielen.