Anmelden: 17. bis 23. August

Wir hoffen, ihr hattet schöne Ferien und seid gesund und munter.

Eventuell ist die Dilthey-Leibniz-Halle diesen Montag geschlossen. Ursache dafür ist eine Veranstaltung zum Schulbeginn. Wir bekommen leider erst am Montag eine Auskunft, ob wir spielen können oder nicht. Sobald wir mehr wissen, schalten wir den Link zum freien Spiel und posten auch einen Hinweis in den Whatsapp-Gruppen. Das Schülertraining U15 beginnt diesen Freitag und findet montags (ebenfalls wegen der eventuellen Hallenschließung) ab dem 24. August wieder regelmäßig statt. Dann hier noch ein Hinweis für die Jugend: Wir gehen davon aus, dass die HPA noch länger für uns geschlossen sein wird. Wir arbeiten deshalb an einer zweiten Trainingsmöglichkeit für euch in der Dilthey-Leibniz-Halle. Sobald wir mehr wissen, lassen wir es euch hier wissen.

Aktualisierung 17 August, 11:37 Uhr: Das freie Spiel am Montag, 17. August findet statt. Das Schülertraining beginnt wie angekündigt am Freitag.

Montag, 17. August, 18 bis 21 Uhr, freies Spiel
Dienstag, 18. August, 20:15 bis 22:30 Uhr, freies Spiel
Freitag, 21. August, 18 bis 19:45, Schülertraining U15
Freitag, 21. August, 18 bis 20:15, Jugendleistungstraining U19
Samstag, 22. August, 10 bis 13:00 Uhr, freies Spiel

Zur Erinnerung: Wer unangemeldet zur Halle kommt, darf diese nicht betreten und nicht mitspielen, selbst wenn es freie Felder gibt! Mit eurer Anmeldung bestätigt ihr, dass ihr die geltenden Regeln kennt und euch daran haltet.

Normalerweise freuen wir uns auch über Gäste und Interessierte. Wegen den Corona-Auflagen dürfen im Moment aber leider nur Vereinsmitglieder mitspielen. Wenn ihr kein Vereinsmitglied seid, aber trotzdem mitspielen wollt, kontaktiert bitte Sebastian Wenzel.