Anmelden: 3. bis 9. August

- header -

Hier die Links für die kommende Woche.

Wichtige Aktualisierung: Am Samstag, 8. August, können wir leider nicht in der Halle am Elsässer Platz spielen, da die Halle für eine andere Veranstaltung gebucht wurde. Ich (Sebastian) hatte dies beim Erstellen der Doodle-Listen übersehen. Ich habe den Link zu der Doodle-Liste nun entfernt. Bitte kommt am Samstag NICHT in die Halle, da sie uns nicht zur Verfügung steht.

Da Sommerferien sind, und die Elsässer Halle uns am Samstag nicht zur Verfügung steht, geben wir einmalig am Freitag, 7. August, 18 bis 20:15 Uhr, die Dilthey-Leibniz-Halle fürs freie Spiel frei.

Montag, 3. August, 18 bis 21 Uhr, freies Spiel
Dienstag, 4. August, 20:15 bis 22:30 Uhr, freies Spiel
Freitag, 7. August, 18:00 bis 20:15, Jugendleistungstraining U19 + freies Spiel
Samstag, 8. August. Juli, 10 bis 13:00 Uhr, KEIN freies Spiel

Zur Erinnerung: Wer unangemeldet zur Halle kommt, darf diese nicht betreten und nicht mitspielen, selbst wenn es freie Felder gibt! Mit eurer Anmeldung bestätigt ihr, dass ihr die geltenden Regeln kennt und euch daran haltet.