Jahreshauptversammlung am Mittwoch, 20. Juli

Foto: congerdesign, Pixabay

Am Mittwoch, 20. Juli, 19.30 Uhr, findet unsere Jahreshauptversammlung statt, auf der der komplette Vorstand neu gewählt beziehungsweise im Amt bestätigt werden muss. Wir freuen uns über jedes Vereinsmitglied, das bei der Versammlung vorbeischaut

Die Jahreshauptversammlung findet in unserem Vereinsheim, Hollerbornstraße 13, 65197 Wiesbaden, statt (beim Kleinfeldchen). Der Pächter im Vereinsheim ist der Imbiss Kosta. Das heißt, auf der Tagesordnung stehen nicht nur Vorstandswahlen und weitere Themen, sondern auch Pizza und Getränke.

Wenn ihr Fragen, Kritik, Lob oder Wünsche für die Jahreshauptversammlung habt, könnt ihr euch jederzeit an den Vorstand wenden, entweder im persönlichen Gespräch, per Mail oder Telefon.

Übrigens: Wir freuen uns über weitere Personen, die sich – in welcher Form auch immer – im Vorstand oder im Verein engagieren wollen. Unter anderem gilt es, den Posten der 2. Abteilungsleiterin beziehungsweise des 2. Abteilungsleiters zu besetzen. Da wir viele Menschen haben, die sich für den Verein engagieren, verteilt sich die Arbeit auf viele Schultern.

Euer Engagement für den Verein muss übrigens nicht dauerhaft sein. Wir freuen uns auch, wenn ihr „nur“ eine einzelne Veranstaltung oder Aktion mitorganisieren oder unterstützen wollt, zum Beispiel ein Grillfest, eine Vereinsmeisterschaft, eine Aktion für die Jugend, ein Schleifchenturnier oder ganz andere Veranstaltungen oder Aktionen. Wenn ihr Ideen habt, kommt einfach auf uns zu.