Weihnachtsgruß 2020

Wegen der aktuellen Hygiene- und Abstandsregeln können wir euch leider nicht persönlich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünschen. Deswegen machen wir es dieses Jahr “nur” per Video.

Wir hoffen, es geht euch allen gut und ihr seid alle gesund.

Vor einem Jahr haben wir als neuer Vorstand unsere Arbeit begonnen. Wir waren – und sind es immer noch – hoch motiviert und hatten viele tolle Ideen. Wir wollten das Vereinsleben stärken, eine Vereinsmeisterschaft ins Leben rufen, Vereinsfeiern und Schleifchenturniere organisieren. Dann kam Corona. Und alles wurde anders.

Wir wollen die Gelegenheit nutzen, um euch zu Danken. Danke, dass ihr euch so toll an die jeweils geltenden Hygienekonzepte beim Training, beim Freien Spiel und bei den Mannschaftsspielen gehalten habt. Danke, dass ihr dem Verein auch in diesen schwierigen Zeiten die Treue haltet. 

Wir wissen nicht, wann wir wieder in die Hallen können. Wir beobachten aber für euch ständig die Situation und werden – sobald es die Lage zulässt – entsprechende Maßnahmen ergreifen, damit wir wieder spielen können, ohne dabei die Gesundheit zu gefährden. Schaut regelmäßig auf unserer Homepage vorbei, dort informieren wir euch immer über den aktuellen Stand.

Apropos Homepage: Uns ist es wichtig, dass ihr wisst, was uns als Vorstand beschäftigt. Deshalb veröffentlichen wir seit Oktober auf unserer Homepage auch eine Zusammenfassungen der Vorstandssitzung. Falls ihr Wünsche oder Anregungen an uns habt, freuen wir uns über Mails oder Hinweise. Schließlich machen wir das alles vor allem für euch – denn ihr (und natürlich wir auch) sind das, was unsere Badmintonabteilung ausmacht und so toll macht. Auch dafür Danke.

In diesem Sinne wünschen wir euch alles gute, einen guten Rutsch und vor allem Gesundheit.