A-B-C-Neujahrsturnier und Liliencup 2021 abgesagt

Wir müssen unser beliebtes A-B-C-Neujahrsturnier und den Liliencup 2021 wegen der Coronapandemie leider absagen.

Im vergangenen Jahr starteten mehr als 200 Sportlerinnen und Sportler mit unseren beiden Badmintonturnieren ins neue Jahr. Neben Spielern von Vereinen aus Wiesbaden, Mainz und Frankfurt waren unter anderem auch Vereine aus Gießen, Karlsruhe und Heidelberg am Start. Da wir nicht wissen, wie sich die Coronapandemie entwickeln wird und gleichzeitig für ein Turnier dieser Größenordnung einen gewissen zeitlichen Vorlauf benötigen, haben wir uns dafür entschieden, das A-B-C-Neujahrsturnier und den Liliencup im kommenden Jahr ausfallen zu lassen. Wir hoffe, dass wir als PSV GWW 2022 die Turniere wieder für euch organisieren können. Bis dahin: Bleibt gesund.