Hessenrangliste 2019

Bei der 4. Hessenrangliste der Saison 2019, die am 14. und 15. April 2019 in Mörfelden ausgetragen wurde, gelangt zwei Spielerinnen des PSV Grün-Weiß Wiesbaden der Sprung auf das Siegerpodest. Nicht zu schlagen war Nia Weiland mit Josefine Hof (TV Dillenburg) im Mädchen-Doppel U 15. Ohne Satzverlust wurden sie ihrem Setzplatz 1 gerecht und gewannen die Konkurrenz.

Miko Baumann erspielte sich mit Helen Thieme (1. Wiesbadener BC) im Mädchen-Doppel mit Platz 3 ebenfalls einen Platz auf dem Siegerpodest. Knapp das Siegerpodest verpasste das Jungen-Doppel Joshua Haas/Adrian Ziemer (TSV 1892 Vellmar). Sie verloren das Spiel und Platz 3 in drei Sätzen.

Im mit 28 Spielern besetzten Feld der Jungen-Einzel U13 erspielte sich Matthias Classen einen guten 12 Platz. Joshua Hass belegte im stark besetzten Jungen-Einzel U17, als Spieler des jüngeren Jahrgangs, Platz 11. Das U17 Mixed Miko Baumann/Joshua Haas belegte am Ende Platz 7.